Die Pfarrei St. Judas Thaddäus in Buchholz, Münchener Str.40,  lädt in Absprache mit Pfarrer Roland Winkelmann deshalb alle, die am 1. Weihnachtstag nicht alleine sein möchten, zu einem Weihnachtsessen mit folgendem Ablauf ein:

 

10.00 Uhr   Hl. Messe in Judas Thaddäus

 

11.00 Uhr   Gemeinsames Singen und Geschichten vorlesen im Karl-Martin-Haus (Pfarrsaal der Pfarrei)

 

12.00 Uhr   Gemeinsames Essen im Karl-Martin-Haus und anschließendem Kaffeetrinken

 

Organisiert wird dieses Beisammensein von den ehrenamtlichen Pfarreimitgliedern Ute und Anton Horsten und Heidi und Horst Ambaum.

Wir würden uns über weitere Freiwillige freuen. Für das festliche Essen wird um eine kleine Spende gebeten, gerade so, wie es sich die einzelnen erlauben können.

 

Wichtig noch zu erwähnen: Die Einladung gilt nicht nur für Katholiken , sondern für Menschen aller Glaubensrichtungen.

 

Anmeldungen werden bis zum 22.12. erbeten unter folgenden Telefonnummern:

Pfarrbüro: 70 14 85 oder

Familie Horsten: 70 95 51 oder

Familie Ambaum: 76 14 27

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Horst Ambaum

Tel. 44 98 59 -13 oder 76 14 27