Helau, Helau, Helau

kfd St. Judas Thaddäus in der 5. Jahreszeit

Endlich war es wieder soweit – die fünfte Jahreszeit hielt bei der kfd Einzug. Am vergangenen Dienstag und Donnerstag standen weit vor der Einlasszeit am Karl-Martin-Haus die Jecken an der Tür und begehrten Einlass.

Das Warten hatte sich gelohnt: Unseren Gästen wurde von den Akteuren verschiedener kfd-Gruppen ein buntes Programm geboten. Über Sketche, Lieder, Büttenreden und Tänzen war alles vertreten und selbst unsere „Kleinen“ zeigten am Donnerstag ihr Können. Zum Abschluss konnte am Donnerstagabend noch das Tanzbein geschwungen werden und alle waren sich hinterher einig: Es waren wieder „tolle Tage“.

                                                                                    Ihr kfd-Vorstandsteam

kfd Karnelval Bild 3 kfd Karneval Bild 2 kfd Karneval Bild 1