Weckmannfrühstück im Karl-Martin-Haus

Nach einem lebendig gestalteten Gottesdienst zum Fest des Hl. Martin am 11.11.2012 hatten die kath. Kindertageseinrichtung und der Förderverein unserer Gemeinde St. Judas Thaddäus zum Weckmannfrühstück ins Karl-Martin-Haus eingeladen. Durch die tatkräftige Unterstützung der Erzieherinnen und Eltern unserer KiTa ließen sich mehr als 130 kleine und große Gemeindemitglieder die Weckmänner mit Kaffee, Tee und Kinderpunsch schmecken. Der Andrang war so groß, dass nicht nur alle drei Räume im Erdgeschoss unseres Gemeindezentrums belegt waren, sondern auch die Backwaren, Weckmänner und Martinsgänse, restlos verzehrt wurden. Der Förderverein hatte neben der Beschaffung auch die Kosten für die Weckmännen und Martinsgänse übernommen. So konnte der KiTa St. Judas Thaddäus inzwischen der großartige Gesamterlös für die vielfältigen Aufgaben übergeben werden.

Allen Helferinnen und Helfern und natürlich den Spendern vielen Dank und ein herzliches vergelt's Gott.

Ein gut gefülltes Karl-Martin Haus

Martinsfrühstück 1 Martinsfrühstück 5 Martinsfrühstück 2 Martinsfrühstück 3 Martinsfrühstück 4