kfd-Karneval im Karl-Martin-Haus

http://ts3.mm.bing.net/th?id=H.4809823417862362&w=155&h=151&c=7&rs=1&pid=1.7

Kommt er oder kommt er nicht? Diese bange Frage stellte sich der kfd-Vorstand am Dienstag und am Donnerstag, als es darum ging, unseren Duisburger Prinzen Gutti I. zu begrüßen oder nicht. Aber er kam mit seiner Prinzen-Crew schon, bevor das karnevalistische Programm im Karl-Martin-Haus begonnen hatte. An beiden Tagen marschierte er mit seiner Mannschaft gegen 15.00 Uhr ein und brachte den Saal zum Beben und die Frauen in Schwung. Man merkte, hier in Buchholz ist er zuhause, hier hat er Heimrecht. Gut gelaunt unterhielt er den Saal an beiden Tagen, sang, tanzte, verteilte Orden und Bützchen, bevor er schon wieder zum nächsten Programmpunkt eilen musste. Konnte man diesen Auftritt toppen? Nein, eigentlich nicht, aber die jecken Frauen der kfd lieferten nach diesem Höhepunkt wieder ein buntes Programm ab. Es wurde gesungen, geschunkelt und gelacht und unsere langjährigen Akteure boten wieder ihr Bestes an Sketchen, Tänzen und Witzigem. Zu einer tollen Choreographie tanzte zum ersten Mal eine Mädchen-Tanzgruppe und riss die Zuschauer zu Beifallstürmen hin. Man sah den Mädels an, dass sie bei ihrem Vortrag viel Spaß hatten und wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Aus voller Überzeugung schmetterten alle an beiden Tagen zum Abschluss des Programms das Lied „So ein Tag, so wunderschön wie heute“ und wer am Donnerstagabend immer noch nicht genug vom Feiern hatte, konnte beim Gemeindekarneval bei Live-Musik und Tanz weitermachen bis zum Ende der Veranstaltung.

Es war viel los im KMH

kfd-Karneval Bild 2 kfd-Karneval Bild 3 kfd-Karneval Bild 4 kfd-Karneval Bild 5 kfd-Karneval Bild 6 kfd-Karneval Bild 7 kfd-Karneval Bild 8 kfd-Karneval Bild 9 kfd-Karneval Bild 24 kfd-Karneval Bild 10 kfd-Karneval Bild 11 kfd-Karneval Bild 12 kfd-Karneval Bild 13 kfd-Karneval Bild 14 kfd-Karneval Bild 23 kfd-Karneval Bild 15 kfd-Karneval Bild 16 kfd-Karneval Bild 17 kfd-Karneval Bild 18 kfd-Karneval Bild 19 kfd-Karneval Bild 20 kfd-Karneval Bild 21 kfd-Karneval Bild 25 kfd-Karneval Bild 22 kfd-Karneval Bild 23