kfd - Ausflug nach Lüdinghausen

Der Mitarbeiterinnenausflug am 6. Juli führte uns bei tollem Wetter nach Lüdinghausen, zunächst ins Café Indigo. Dort gab es im Garten sehr leckeren Kaffee und Kuchen. Im Inneren des Cafés konnten wir uns schon auf die anschließende Besichtigung der Blaufärberei einstimmen. Es wurde uns anschaulich das Handwerk der Blaufärber nahegebracht und einige Andenken wanderten in unsere Taschen. In der verbliebenen Zeit war die Altstadt eine Besichtigung wert bevor der Bus uns wieder nach Buchholz chauffierte. Im Karl-Martin-Haus wartete zum Ausklang des Nachmittags ein Sektempfang sowie leckeres Abendessen mit Wein und Wasser sowie 2 verführerischen Nachtischen. Einige Mitarbeiterinnen, die nachmittags keine Zeit hatten, konnten so noch am Abendprogramm teilnehmen und erhielten ein blaugefärbtes Herz als Ersatz für den entgangenen Nachmittag.

2016-07-09_MA-Ausflug_Foto 001 2016-07-09_MA-Ausflug_Foto 002 2016-07-09_MA-Ausflug_Foto 003 2016-07-09_MA-Ausflug_Foto 004 2016-07-09_MA-Ausflug_Foto 005 2016-07-09_MA-Ausflug_Foto 006

Jahresprogramm der kfd 2016-2017

Das Programm für 2016 - 2017 unserer kfd kann hier online gelesen bzw. ausgedruckt werden:

Jahresprogramm 2016-2017